"Freiheit kann sich nur im Kontext von Gemeinschaft entwickeln" Christian Gansch

 




 

Es geht das Gerücht, der geschäftsführende aktive Kunst- und Kulturverhinderer hat sich für den Hausmeisterposten der zukünftigen Domagkateliers beworben.... O GOTT o gott o gott, und hält sich für so gut; will dafür auch noch viel Geld!? da wird Kunst und Kultur aktiv vermieden und aktiv gespart werden.... ... bitte München bitte bitte... Amen.

Es geht die Kunde, der ehemalige Vorstandsvorsitzende habe sich in geheimer Absprache mit seinen Vorständen für die Blockadearbeit bei der IG Domagkateliers, die ihn angeblich zu keiner Sitzung eingeladen haben mit Mietfrei seit 2005(04?) für seinen ca 100qm Gewerberaum 124 Haus50 entlohnt, den er vorher den Interessenten mit als nicht vermietbar erklärte...

summa summarum ca monatlich 800€ x36 = viel zu viel Geld

= = über 25000€!!! = = satzungswidrig!? nicht= =Diebstahl???

für die Arbeit eines aktiven Kunst- und Kultur Unterdrückers:

 


Den mit Mitteln hässlicher Arroganz gestarteten Versuch, in der Domagkstrasse eine Art Hilfsakademie in Form eines "Hochkunst"vereins etablieren zu wollen, dabei Menschen nicht achtend zu behandeln und aus zu schließen, gipfelt in der skandalösen Anmaßung (dieses sei das widerwärtigste Beispiel:) eine Versammlung mit Rollstuhlfahrern für das Wohn und AtelierProjekt Wagnis.e.V. im monatelang leerstehenden V-Raum als "dies ist keine Kunstform" abzulehnen, darüber hinaus den V(ersuchs)-Raum der den den Rollstuhlfahrenden Besuchern von Haus 50 den Zugang ins Haus, da ebenerdig, ungemein erleichtert, zu verwehren.("...soweit is der Weg a net, da baust einfach a Rampn hi...") ist menschenverachtend und peinlich, und der Kunst und dem Ruf der Domagkateliers abträglich.
Der akku e.V. ist ein eingetragener Verein, der seine Mitgliederzahl klein hält, verdeckt handelt, und kritische Stimmen ausschließt. Wir fordern daher eine Überprüfung der Bücher des akku, bitten die Verantwortlichen im Kulturreferat inständig die zukünftige Vermietung von Atelierraum in Haus 50 ab dem 01.01.08 nicht mehr dem akku anzuvertrauen, sondern einer demokratisch geführten Institution, und stellen den Antrag dem akku e.V. das "e.V." - wegen Eigennutz und nicht Gemeinnutz- ab zu erkennen.
Wir bitten zumindest, den akku.e.V. einer vorbehaltslosen genaueren Überprüfung zu
unterziehen.

 

ZWICKZWACK

 

7. was hat der akku e.V. für Gründe Konzertveranstaltungen, wie die der Kult-Gruppe EMBRYO zu unterbinden und im Vorhinein beim Kreis-Verwaltungs-Referat als unerwünscht zu denunzieren?

... und weil sich das Lutzili bei der korrekten Anmeldung der Veranstaltung im KVR -um der Gruppe EMBRYO ganz legal Werbung für ihr Konzert zu ermöglichen- sich gar nicht mehr auskannte warum die bei der letzten Anmeldung so freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiterin dieses mal so abweisend war, bis der eintretende zuständige Vorgesetzte Herr H. das Lutzi fragte und die Sache aufklärte, > ob denn der Vermieter damit einverstanden wäre?< sofort darauf dem verduzten Lutzili keine Zeit lies sich eine Lüge aus zu denken, im gleichen Atemzug ein scharfes "Nein! denn der Vermieter ist der akku vuv. und da hat jemand angerufen, ein Konzert ist nicht erwünscht." Lutzili gefroren die Gedanken beim Denken, ehe er sich erholt hatte blickte, übersprungsverhalten noch in die schmalen Augen im strengen Gesicht der Dame im Amt, hauchte ein dünnes, ja was soll ich denn jetzt machen?, und die kühle, bestimmte Stimme des Herrn fragte und sagte:“ist das jetzt eine öffentliche oder eine private Veranstaltung? sind Flyer im Umlauf und Plakate? kommen mehr als 100 Leute? nein? dann ist dies eine private Veranstaltung, und die müssen Sie nicht melden!" und das Lutzili verabschiedete sich mit einem buckligen Lächeln nickte kurz, ging rückwärts raus und beinahe bedurfte er vor dem Stadtmuseum der aktiven Unterstützung um nicht umzufallen, da hing ein Plakat EMBRYO spielt im Betongarten. open air, Eintritt frei.

 

16. was hat ein seit 11 Jahren als Kassenwart fungierender Taxi-Unternehmer, der den Raum 120 mietete, den er künstlerisch und sonst auch nicht, nie nutzte! der in der Mitgliederversammlung 2005 äusserte, die Zahlen seien so sicher, "darin könne man ein Auto verstecken", für ein Interesse ehrenamtlich an einem Unternehmen wie dem akku e.V. im Vorstand 'ehrenamtlich' mitzu wirken?

 

ANTIOPER


 

 

 

das lutzili schämt sich für sich und Dich

 

SCHADE FÜR MÜNCHEN

Über die in eigennütziger gewinnbringende Unterstützung der Ateliervermietung hinaus gelang es dem akku e.V. über all die Jahre die Kunst und Kultur in der Domagkstrasse mit einer Haltung hochnäsiger stupender Arroganz weitgehenst zu vermeiden, aktiv zu verhindern und zu unterdrücken, ohne es in Sachen Kunstförderung und Kunstausstellung krachen zu lassen und sich laut eigener Satzung in Kunst- und Kultur fördernder Weise (wir danken für die Ateliervermietung) gemeinnützig bewährt zu haben.

Skandalös der Vorgang: in geheimer, hermetisch abgeschirmter Manier das Geld gespart im Gewande einer moralisch&künstlerisch fragwürdigen Legalität, es an aktiver Kunst-und Kulturunterstützung vorbei, 'sauber' zur Gründung einer GmbH zu transferieren.

Der akku e.V. hat über die Jahre an dem Geschehen in der Domagkstrasse lediglich aussen vor und als Sahnehäubchen oben auf teilgenommen, und unter dem Strich ging es den Protagonisten nicht um die Kunst, als in deren Namen um ein Unternehmen zur Gewerberaumvermietung.

 


garantiert geschmacklos

 

 

Aus der Reihe tote Hitler
Hitlerblutgespritz:
Abrolldruck_

© Maxi Metzelhuber

 

toter Hitler II: Flachdruck

 

toter Hitler III: Blutdruck

 

toter Hitler IV: Nachdruck:

STARKSTROM für TIEFDRUCK!!!

hinten
mitte
vorne

llmit uns ganz nach oben

 

selbstverständlich wundert sich das lutzili nicht,
dass die aktive Kunst-und Kulturunterdrückung es nicht unterstützt,
es verplempert viel zu viel kostbare Zeit mit dem Ätzen...

und starrt gebannt und wartet auf den Rückschlag aus dem Universum...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEX MIT HITLER!

toter Hitler I: Abdruck

 

 

 

 

 

widerwärtigst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit uns nach unten
naturtalente.de